Classic Start Menu      EN   DE  FR  JP  RU  IT
 

Classic Start Menu

 



Classic Start Menu mit Aero

Classic Start Menu mit AeroSie finden das Startmenü von Windows 7 verwirrend und vermissen das gewohnte, klassische Startmenü? Wenn dies zutrifft, ist unser Tool Classic Start Menu genau das Richtige. Es handelt sich um Originalsoftware, die sich bei Benutzern, die sich nicht an das Startmenü von Windows 7 gewöhnen können, wachsender Beliebtheit erfreut.

Demoversion herunterladen     Jetzt kaufen   Kontakte

Classic Start Menu ist der perfekte Ersatz des Startmenüs von Windows 7. Man kann damit Programme und Ordner wesentlich schneller finden. Sie sind stets im Bilde, wo Ihre Dateien abgespeichert sind, denn Ordner werden erweitert, sobald Sie die Maus über das Ordnersymbol bewegen. Zusätzlich steht Ihnen die beliebte Schnellsuche des Classic Start Menu weiterhin zur Verfügung. Vergessen Sie einfach all die unnötigen Funktionen des Windows 7-Startmenüs.
Ersetzen Sie das Windows 7-Startmenü mit dem beliebten Classic Start Menu, damit Sie wieder effizient arbeiten können! Sie müssen dazu nur Classic Start Menu herunterladen und installieren.

Kurz gesagt macht sich Classic Start Menu die einfache menschliche Fähigkeit zunutze, Bilder und Orte, an denen man Gegenstände abgelegt hat, unterbewusst zu speichern. Aus diesem Grund wird in Classic Start Menu jedes Programm als Symbol dargestellt, damit Sie sich dessen Ablageort automatisch merken und später wesentlich schneller darauf zugreifen können.
Aufgrund seiner Kompatibilität mit allen gängigen Windows-Versionen ersetzt Classic Start Menu das aktuelle Startmenü durch ein funktionelleres und anpassbares Menü: Sie können Ihre Programme und Befehle direkt im Menü ordnen, das Herunterfahren zeitlich steuern, Programme mit nur einem Mausklick starten, die Anzeige für eine bessere Darstellung vergrößern und verkleinern und vieles mehr.

Startmenü X
Windows 8 Start-Button




 

 

Or Classic Skin



© Copyright 2004-2012 OrdinarySoft. Alle Rechte vorbehalten.

Dowload
From Windows XP up to Windows 10
(32 and 64 bit) Freeware!
Buy now

Confused by Windows 7 Start Menu? Miss so familiar Classic Start Menu? If so, you should take use of our utility - Classic Start Menu. It is original software which is getting more and more popular among those users who could not get used to Windows 7 Start Menu.

Classic Start Menu is considered as a perfect replacement to Windows 7 Start Menu. It helps you to find programs and folders many times faster. You always know where you put your things because folders expand when you hover over them. Besides, you can still enjoy your favorite "quick find" feature available in Classic Start Menu. On the whole, forget of all the features which you dislike in Windows 7 Start Menu.

Replace Windows 7 Start Menu by fave Classic Start Menu and start working effectively! All you have to do is to download and install Classic Start Menu.

In short, Classic Start Menu is based on a simple ability of human memory to remember images and locations of objects on a subconscious level. For this reason, Classic Start Menu represents each program as an icon, so that you could automatically memorize its location and access much faster next time.

Being compatible with all major Windows versions, Classic Start Menu replaces the current start menu with a more functional and customizable menu: you can organize your programs and commands from the menu itself, apply power-off options, launch programs in a Single Click, zoom in and out for better viewing, and much more.

Also you may try Start Menu XP, Start Menu X, Start Menu 10, Windows 8 Start Button